Gästebuch!
Einträge: 16    |    Aufrufe: 5277

« Homepage    |    Eintragen »



 
Thomas Hochgesang schrieb am 25.03.2010 - 19:46 Uhr

Hallo Klang-Mythen, ich bin zum ersten Mal hier und ich muss sagen ihr habt ein wunderbares Forum. Als Hobbyschriftsteller unr Musikliebhaber, finde ich es gut, dass es euch gibt. Werde mir überlegen ob ich mich in eurem Forum anmelde. Weiter so. Bis bald.


E-Mail

Gary schrieb am 26.02.2010 - 08:21 Uhr

Alli is the reduced-strength version of Orlistat (Xenical). Alli for sale is used to treat obesity. Alli capsules promote weight loss by decreasing absorption of fat by the intestines, which reduces the number of calories you absorb. Buy Alli works better along side traditional weight loss programs such as light exercise, and careful dieting. Order Alli, Alli side effects, Alli dosage.


HomepageE-Mail

alex schrieb am 04.11.2009 - 23:57 Uhr

hey ! Wirklich klasse Seite, Weiter so.. Smilie

mfg, alex


HomepageE-Mail

Preußen schrieb am 11.08.2009 - 16:12 Uhr

Smilie Smilie Smilie
Die Lieder hören sich richtig toll an

Ich habe da eine Frage: können unser moddingteam die lieder als soundtrack verwenden? das wäre echt toll. natürlich werden wir euch dann dick und fett in die credits eintragen.
hier der link zu unsrem forumbereich:
http://www.totalwar-zone.de/forum/index.php?page=Board&boardID=239 Fantasy War - Ein moddingprojekt für medieval 2 total war
ICh würde mich freuen, wenn ihr mir per mail antortet.
MfG
Preußen


ICQ: 560250001E-Mail

Besenstil schrieb am 18.07.2009 - 07:16 Uhr

Wunderbar Smilie ich liebe euch Smilie
Die Musik von euch untermalt mein meistergetue perfekt und bringt genau das flair rüber was man haben will.

Ich steh voll hinter euch Smilie
und freue mich schon jetzt auf die kommenden dinge!

gruss
Besenstil


E-Mail

Teni schrieb am 18.06.2009 - 11:23 Uhr

Moin zusammen,

Vielen Dank für Eure Posts! Wir freuen uns immer wieder über Beiträge in unserem Gästebuch!!
Da ich im News Bereich der Hp nix schreiben kann Smilie mach ich das einfach mal hier.
In absehbarer zeit wird sich die Gestaltung unserer HP noch einmal enorm wandeln!!
Vielen Dank an usere Grafikerin!!!
Also auf ein baldiges neues erscheinungsbild der Klang-Mythen Hp Smilie

lg Teni


E-Mail

Mati schrieb am 31.05.2009 - 23:58 Uhr

Hey dank dir für deine Kritik!
Ja repititiv (gleichbleibend) sind einige.
Wenn du allerdings genau hinhörst wirst du minimale Veränderungen feststellen Smilie
Wenn du einen Hintergrundtrack zu vollstopfst, ist es kein wirklicher Hintergrundtrack mehr.

Dicke Grüße
Mati - Klang-Mythen


HomepageE-Mail

Prisoner schrieb am 31.05.2009 - 16:23 Uhr

Sehr schönes Projekt. Dickes Lob! Speziell für Rollenspiele gemachte Musik gibt's ja leider nicht wirklich viel.
Was ich bisher von euch hören konnte, gefällt mich schon ziemlich gut. Allerdings sind mir die Stücke momentan noch zu repetitiv, was für mich speziell bei "Schwarzes Land" schade ist.
Aber ich hoff, ihr habt - trotz Kritik - einen langen Atem und lasst noch viel von euch hören.


E-Mail

Lan al Soletz schrieb am 26.05.2009 - 20:18 Uhr

Is net war.. der Olli.... schön, dass es dir gefällt. Natürlich würden wir deine Alüren hier gerne veröffentlichen und mit deiner Stimme denk ich mal wird auch was... wir sehen uns ja beim live

LG
La aka Fan Lan
Scheriff der Domäne Koblenz


E-Mail

Mati schrieb am 25.05.2009 - 14:31 Uhr

Ja danke dir Smilie
Hab dir ne Mail geschickt!

Dickste Grüße


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!